Im Schatten des Lebensstern PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 19. September 2009 um 04:40 Uhr

DSCN18598a.JPGAuf dem Konrad-Adenauer Platz in Langenfeld habe ich dieses schöne Kunstwerk entdeckt. Die 16.5 Meter hohe und 12,5 Tonnen schwere Skulptur "Grosser vertikaler Rhythmus" wurde 2008 von dem Künstler Heinz Mack geschaffen. Fastziniert von den Spiegelungen, unser Lebensstern stand gerade im Zenit, da konnte ich einfach nicht weitergehen. Von der Kreativität gefesselt knipste ich unter meinem Motto "Mit dem Blick kommt der Klick!". So wie es aussah ... wurde das Kunstwerk vorher gerade poliert! Diese Einladung habe ich gerne angenommen! Die weiteren Aufnahmen können in der Fotogallery eingesehen werden!

  

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 21. September 2009 um 05:59 Uhr
 

Kommentare 

 
0 #1 2009-09-19 06:58
Eine schöne Collage!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

911 Mistery WTC Der Anschlag am 11 September 2001 auf das World Trade Center in New York jährte sich in diesem Jahr zum 8 ma...
 
sternstunde11Der Mond als riesiger Ball mit 25 Metern Durchmesser schwebt bis 10. Januar 2010 im Rund des Oberhausener Gasometers. Auf dem Mondballon wird nach einer Idee des Fotografen Wolfgang Volz mit Hilfe von Satelliten-Bilddaten ein realistisches Abbild des Erdtrabanten gezeigt.

Sternstunden im Gasometer Auf der Gasdruckscheibe finden sich kultische Relikte, historische Fernrohre, Messgeräte, Himmelskarten und a...
 

Fotogallerie

  • Bilder   437
  • Kategorien   9
  • Aufrufe   356768
  • Kommentare   5712
  • Bewertung   7

Statistik

HeuteHeute0
GesternGestern50
Diese WocheDiese Woche123
Dieser MonatDieser Monat654
GesamtGesamt470310